Der Jugendvorstand berichtet

Der Rheydter Spielverein bietet fast 200 Kindern und Jugendlichen eine sportliche Heimat und stellt in der Saison 2023/2024 zwölf Mannschaften: von der A-Jugend bis hin zu den Bambinis sind wir in allen Altersklassen mit mindestens einer Mannschaft vertreten. Unsere Teams spielen in der jeweiligen Kreisklasse, zum Teil auch in der Leistungsklasse. Wir drücken die Daumen, dass den Teams, die in die nächst höhere Klasse aufsteigen wollen, dies auch gelingt.

Alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen sind herzlich zum Training bei uns eingeladen. Informationen über die Trainingszeiten finden Sie auf der Seite "Trainingsplan", Telefonnummern von Trainern und Betreuern auf der Seite "Trainer/Betreuer".

Der Jugendvorstand wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!

Wir brauchen Dich!

Die Jugendabteilung des Rheydter Spielvereins freut sich immer über interessierte Spieler (und Spielerinnen!), die bei uns Fußball spielen wollen. Nicht nur die Jüngsten sind bei uns gut aufgehoben, um den Sport um das runde Leder zu erlernen. Auch erfahrene Spieler, die bereits in anderen Vereinen spielen und sich verändern möchten, sind bei uns gerne gesehen!

Alle Kinder und Jugendlichen, die zu einem Schnuppertraining zu uns kommen möchten, können sich auf der Seite "Trainingsplan" über die Trainingszeiten informieren und auf der Seite "Trainer/Betreuer" die Telefonnummer des richtigen Ansprechpartners erfahren. Speziell in den Altersklassen, in denen zur Zeit nur wenige Spieler bei uns spielen, würden wir uns über Zulauf sehr freuen!

Freude am Ehrenamt?

Der Rheydter Spielvereins sucht immer wieder engagierte und fußballbegeisterte Menschen die uns dabei unterstützen, den Kindern und Jugendlichen im Verein nicht nur das Fußballspielen, sondern auch den disziplinierten und respektvollen Umgang miteinander beizubringen. Sofern Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe unterstützen wollen und bereit sind, die dafür notwendige Zeit ehrenamtlich zu investieren, wenden Sie sich bitte an einen Ansprechpartner des Jugendvorstands. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, den Kindern und Jugendlichen unserer Stadt eine sinvolle, gesunde und interessante Freizeitbeschäftigung zu bieten.

updated : 16.06.2023

Copyright © JUEWS und J. R. Alle Rechte vorbehalten.